Dienstag, 15. Mai 2012

(I can do Dukan) Alles neu macht der Mai!

Ladies,
ich hab's geschafft! Ich bin jetzt examinierte Romanistin!
Leider hat mein Abnehmvorhaben in den letzten Wochen wieder extrem gelitten und
mein Körper droht erneut zu explodieren, denn lernen und Kohlenhydrathsverzicht klappt bei mir nicht.
Jetzt muss ich mich aber wirklich am Riemen reißen, denn sonst passt mein Hochzeitskleid nicht! Hoffe auf genügend Unterstützung und werde nun ganz akribisch alles aufschreiben.

Alles Liebe,
Eure I can do Dukan!

Kommentare:

  1. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!

    Und dein Abnehmziel schaffst du auch noch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwünsche und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schon...Kopf hoch! Nicht selber fertig machen, das blokiert, sondern dich am Leben freuen :)
    Du heiratest einen tollen Mann, alles andere ist doch nebensächlich.

    Grüßlies

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Nach soviel Lernstress klappt das Abnehmen bestimmt wie von allein ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Nach soviel Lernstress klappt das Abnehmen bestimmt wie von allein ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben jetzt gebe ich mir auch wieder Mühe :)

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation !!!! Viel Kraft und Erfolg dabei !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch. ich kenn das, lernphase, fressphase. das gehört zusammen :D

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...