Montag, 4. Juni 2012

[Ankündigung und Suche] Männlicher abnehmwilliger Co-Blogger gesucht!

Hallo und frohe Pfingsten ihr Lieben!

Ich will gar nicht um den heißen Brei herumreden... ich hatte euch Anfang April 3 Co-Bloggerinnen vorgestellt... zwei davon durftet ihr schon regelmäßig hier lesen...!

Die Dritte hat sich leider so gar nicht zu Wort gemeldet, obwohl ich sie mehrfach anschrieb und nachfragte.

Nun habe ich mich mit Mrs. Mohntag und I can doDukan! beratschlagt und darüber unterhalten, wie wir damit umgehen. Wir haben beschlossen, uns einen neuen Co-Blogger zu suchen... und zwar einen MÄNNLICHEN! Denn unsere männlichen Leser sollen sich auch mit jemandem von uns identifizieren können... und dass ich als Schwangere das nicht sein kann, ist klar...! :-D

Wenn ihr also abnehmwillige oder sogar bereits erfolgreich abnehmende Männer seid oder kennt und Bock hättet oder jemanden kennt, der Bock hätte, hier auf diesem Blog aktiv seine Geschichte, Methode und Erfolge zu erzählen, meldet euch bitte per E-mail bei mir unter inlovewithlife@live.de! Wir würden uns sehr freuen, einen männlichen Abnehmwilligen als Co-Blogger begrüßen zu dürfen, der regelmäßig schreiben möchte! Also keine falsche Scham, wir beißen nicht! Her mit euren Mails! ;-)

Vielen Dank!
+ Mrs. Mohntag & I can do Dukan!

Kommentare:

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...