Montag, 2. April 2012

[Projekt Minimize Me] Ab sofort mit an Bord!

Ihr Lieben, es ist soweit!!!

Ihr konntet euch ja 2 Wochen lang als Co-Bloggerin für Projekt Minimize Me bewerben.

3 Ladies haben dies wahrgenommen und ich habe mich nun entschieden!

Nicht für eine... nicht für zwei... NEIN, ich habe alle 3 mit ins Projekt-Minimize-Me-Boot geholt!

Warum alle drei?

Weil jede von ihnen eine andere, sehr interessante Geschichte zu erzählen hatte und ich hätte mich beim besten Willen nicht entscheiden können! Außerdem dachte ich auch an euch, meine (unsere) Leser! Denn je unterschiedlicher die Geschichten, Methoden usw. sind, die hier erzählt werden, umso interessanter und vielseitiger für euch!

Mit dabei sind also ab sofort:

Mrs. Mohntag ♥, I Can Do Dukan ♥ & ♥ Rinchen ♥. 

Herzlich willkommen ihr drei!

In den nächsten Tagen werden sich die drei einzeln hier vorstellen.

Ich hoffe, ihr findet die Idee genauso grandios wie wir vier und bleibt dabei! 
Heißt nun meine neuen Co-Bloggerinnen willkommen!



1 Kommentar:

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...