Sonntag, 29. April 2012

[Mrs. Mohntag] Zwischenstand Ende April

Hallo Ihr Lieben,

da ich dank des tollen Wetters (leider) nicht zum vorbereiten eines Kochposts gekommen bin, will ich euch zumindest einen kleinen Zwischenstand zu meinem Gewicht geben.
Ich hab diesen Monat festgestellt, dass das Abnehmen nicht mehr ganz so schnell vonstatten geht wie zu Beginn des Jahres. Ich habe nur alle 2 Wochen ein Kilo verloren und nicht mehr wie zu Anfang wöchentlich 1 Kilo. Die Demotivation hält sich momentan noch in Grenzen, denn immerhin geht es ja weiter mit dem Abnehmen. Allerdings war es auch verdammt schön jede Woche mit einem Lächeln auf die Waage zu steigen :).

Essenstechnisch halte ich mich immer noch an meine Kalorienvorgabe von 1475 kcal und komme sehr gut damit klar. Würde ich mein Gewicht in der CaloryGuard in den Grundeinstellungen ändern, dürfte ich inzwischen 1750 kcal zu nehmen. Da mein Ziel von 65 Kilo allerdings noch nicht erreicht ist, lasse ich die Einstellungen momentan noch so.

Fällt euch kalorienarmes Essen bei warmen Wetter auch viel leichter? Ich könnte mich permanent von Tomaten, Äpfeln und Joghurt ernähren. Da ich kein großer Eisfan bin, fällt diese Kalorienbombe Gott sei Dank weg :). Einzig beim Grillen und leckeren Biermischgetränken muss ich ein wenig aufpassen.

Interessieren euch kalorienarme Grillrezepte? Rezepte für passende Salate und Dips?

Eure
Mrs. Mohntag

1 Kommentar:

  1. Und dieser erste Schritt ist im Internet das Ansprechen mit der ersten Mail.
    Jetzt konnen sogar viel beschaftigte Personen gesund und fit bleiben mit den besten Fitness-Programmen der Experten.

    Nuvoryn is a dietary slimming supplement like
    no other as it not only helps a person lose weight, but it helps lose weight efficiently.


    Feel free to visit my web site :: 10 Kg Abnehmen

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...