Freitag, 30. März 2012

[Projekt Not Maximize Me Too Much] Gewa(a)gt - Teil 2 - Sorayas Kugelzeit

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe mich heute nach 8 Tagen wieder auf die Waage gestellt und das Gewicht ist noch das selbe! Jippie! :-)

Also immer noch 1,5 kg mehr als vor der Schwangerschaft. Die Gewichtszunahme scheint sich bisher ausschließlich auf Bauch und Busen zu konzentrieren, denn an anderen Körperstellen sitzen die Klamotten noch genauso wie vorher. Lediglich meine Finger sind ein bisschen geschwollen, was ich daran merke, dass mein Verlobungs- und mein Ehering einiges schwerer abzubekommen sind.

Am Dienstag habe ich meine Hebamme kennengelernt und mir von ihr das OK für Sport geben lassen. Sie sagte, wenn bisher alles ok ist, kann ich ruhig mit Sport wieder loslegen. Ich werde also am Montag anfangen, nach der Arbeit ins Fitness-Studio zu gehen, um dort zu radeln oder mal auf den Crosstrainer zu gehen. Ich werde natürlich nicht direkt mit 1 Stunde loslegen, sondern vielleicht erstmal mit 20 min. Dann gucke ich mal, wie es mir geht. Ich hab ja nun einige Monate überhaupt nichts an Sport gemacht, da ist es logisch, dass ich da erst langsam wieder reinkommen muss. Ich merke ja auch, dass ich in der Zeit sehr unfit geworden bin und mich fühle, wie im 9. Monat...! *g*

Wie sieht es bei euch aus? Erfolge?

Noch bis übermorgen könnt ihr euch hier als Co-Bloggerin bewerben, auch wenn mir die 3 Bewerbungen, die ich bisher erhalten habe, schon ziemlich gut gefallen! Noch ist alles offen! ;-)

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...