Dienstag, 6. März 2012

[Projekt Minimize Me] Gewa(a)gt - Teil 4

Hallo ihr Lieben,

Ihr wundert euch sicherlich schon, warum ich seit 1 Monat nichts mehr geschrieben habe...

Nach meinem letzten Wiege-Post am 05. Februar, bei dem ich 73,7 kg gewogen habe, war ich zwei Wochen später auf 73,5 kg runter.

Seitdem hat sich aber einiges in meinem Leben geändert und mein Projekt Minimize Me auf den Kopf gestellt...

Mehr dazu werde ich euch nächste Woche erzählen. Einige, die mir auf Twitter folgen, haben sicherlich schon ein bisschen mitbekommen, was los ist...

Macht euch aber keine Sorgen, mir geht es gut! Habt bitte noch ein kleines bisschen Geduld!

Ich muss mir nur ein neues Konzept überlegen, wie es hier künftig weitergeht bzw. weitergehen kann. Eventuell muss ich mir für diesen Blog eine Co-Bloggerin an Bord holen...

Aber mehr dazu wie gesagt nächste Woche! Versprochen!

Vielleicht mögt ihr mir bis dahin erzählen, wie es euch so ergangen ist im vergangenen Monat? Könnt ihr Erfolge verbuchen? Erzählt mal!

Vielen Dank, dass ihr mir die Treue haltet!

Kommentare:

  1. Klar sind wir geduldig und warten ab. :) Mein Monat war soweit nun ja, okay. :D Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon sehr gespannt was es da für neuerungen gibt :)
    ich bin leider noch immer am "startgewicht" am herumtümpeln - wundere mich aber auch nicht weiter darüber ... glg

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich, gehöre ja zu den fleißigen Mittwitterliesen ;)

    Ich hatte auch lange überlegt sowas zu machen, aber es muss gar nicht viel runter und trotzdem haben ich absolut keine disziplin

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...