Donnerstag, 22. März 2012

Co-Bloggerin gesucht für den Abnehmpart! - Update!

Ursprungspost vom 17.3.! Update vom 22.3. siehe unten!

********************************************
Ihr Lieben,

So, dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen... ja, ich suche eine Co-Bloggerin, die den Abnehmpart hier auf diesen Blog für die nächsten 6-7 Monate übernimmt, während ich den "Nicht allzu viel zunehmen!"-Part übernehme...! Warum ich nicht mehr abnehme und stattdessen nur nicht allzu viel zunehmen möchte?

Deshalb:



Ich bin im 4. Monat und seit Anfang des Jahres schwanger... mich wundert inzwischen also nicht mehr, wieso das mit meinem Abnehmversuch trotz aller Bemühungen eher schlecht als recht geklappt hat...! ;D

Da ich diesen Blog deswegen aber nicht stilllegen möchte, suche ich nun also eine abnehmwillige (und hoffentlich einigermaßen dabei erfolgreiche) Co-Bloggerin, die den Abnehmpart hier übernimmt, während ich nicht abnehmen kann, die euch an ihren Erfolgen und "Methoden" teilhaben lässt und regelmäßig (wenigstens 1 mal wöchentlich) darüber berichtet. Auch nach meiner Schwangerschaft weiterhin bei Interesse!

Ich werde dann in der Zeit den "Nicht zu viel in der Schwangerschaft zunehmen"-Part übernehmen, möchte euch daran teilhaben lassen, wie ich versuche, mich gesund und ausgewogen zu ernähren und nach den kritischen ersten drei Monaten, die ja nun vorbei sind, langsam wieder Sport in mein Leben integrieren möchte, um während der Schwangerschaft fit zu bleiben und danach möchte ich euch natürlich daran teilhaben lassen, wie ich (hoffentlich einigermaßen schnell) wieder in Form komme...!

Wer Zeit, Lust und den nötigen Abnehmwillen hat, schreibt mir bitte eine Art kurze "Bewerbung" an inlovewithlife@live.de. Schreibt mir, wer und wie alt ihr seid und warum ihr gern meine Co-Bloggerin werden möchtet und wie (also mit welcher "Methode") ihr abnehmen wollt und fügt vielleicht noch ein Bildchen hinzu oder schickt mir einen Link zu eurem Hauptblog oder Profil, wo ich sehen kann, wer ihr seid... :-) Ich geh nicht nach dem Aussehen, aber ich möchte schon gern wissen, wem ich mein "Blog-Baby" anvertraue! :-)

Wichtig für mich ist, dass ihr eine vernünftige Rechtschreibung habt und dass der "Funke" überspringt und ich finde, dass ihr zu meinem Blog passt! Also haut in die Tasten! :) Ich gebe euch bis zum 31.3. Zeit, da ich nicht allzu viel Zeit verstreichen lassen möchte ohne Abnehmposts hier! ;)

Ich bin gespannt und freu mich drauf!

UPDATE: Bisher haben sich 3 potenzielle Kandidatinnen gemeldet, die gern meine Co-Bloggerin werden möchten. Wer sich also auch gern noch bewerben möchte, hat noch gute Chancen auch wenn alle 3 Bewerbungen super waren und mir jetzt schon die Wahl schwer fallen würde...! :D

Kommentare:

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...