Sonntag, 29. Januar 2012

Zwangsblogpause!

Hallo ihr Lieben,

Leider hat sich mein PC einfach verabschiedet, weshalb ich eine Zwangsblogpause einlegen muss.

Meine Mutter hat gestern schon stundenlang versucht, ihn zu retten, aber nichts hat geholfen... Nun bleibt also leider nichts übrig, als heute einen letzten Versuch zu wagen, in dem sie ihn plattmacht... Ich trauere ein wenig um ein paar extra für meinen Hauptblog geschossene Fotos, aber das ist das kleinere Übel.

Ich hoffe, sie kriegt ihn heute zum Laufen! Drückt mir die Daumen!

Ich kann euch aber wenigstens so viel verraten, dass mein Gewicht am Freitagmorgen leider unverändert war... Da ich aber wegen eines momentanen Reizmagens und -darms gezwungen bin, Schonkost zu essen, hoffe ich, dass sich das auf der Waage bemerkbar macht... :-D

Wie läuft's bei euch?

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Eure Soraya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...