Samstag, 21. Januar 2012

Wiegetag fällt aus wegen Krankheit

Hallo ihr Lieben,

Wie einige von euch vielleicht schon auf In Love With Life gelesen haben, bin ich zur Zeit krank und muss deshalb diese Woche auf den Wiegetag verzichten.

Ich hoffe aber, schnell wieder fit zu sein und nächste Woche wieder richtig durchstarten zu können!

Wie läuft's bei euch?

Liebe Grüße

Eure Soraya

Kommentare:

  1. Oh man. Ich wünsche gute Besserung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Soraya,

    ich bin gerade durch Frau Flauschig auf deinen Blog gestoßen. Ich interessiere mich für das Thema Ernährung im Allgemeinen, nachdem ich auch ein paar Kilos abgenommen habe. Daher füge ich dich mal bei GFC hinzu :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen!

    Viele Grüße
    Helly

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe auch dass das bald was wird ...
    ich habe heute wieder mit meiner eigentlichen diät begonnen - zurückhaltung ist leider nur etwas fürs "gewicht halten" :((

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...