Freitag, 6. Januar 2012

Projekt Minimize Me - Ich habe es gewa(a)gt - Also nochmal von vorn...!

Guten Morgen,

Heute habe ich mich seit (äääh, wann hab ich diesen Blog gestartet?) Ende Oktober/Anfang November zum ersten Mal wieder auf die Waage gewagt. Ich brauchte ja ein Startgewicht, von dem ausgehend ich abnehme...

Die Waage zeigte 74 kg! -.- Also komplett alles wieder drauf!



Nagut, ich hatte ja erst 1,4 kg abgenommen gehabt Anfang November. Deshalb bin ich eigentlich ganz froh, dass es nicht noch mehr ist! Das heißt ja, dass ich durch die Weihnachtszeit nur 1,4 kg zugenommen hab! Das ist doch eigentlich ganz passabel! ;)

Ich bin 1,66 m groß, falls euch das interessiert im Verhältnis zum Gewicht. 

Ich wiege also nur noch 4 kg weniger als ganz am Ende der Schwangerschaft! In der Schwangerschaft hatte ich ja 21,5 kg zugenommen. Ich wiege also 17,5 kg mehr als VOR der Schwangerschaft vor 11,5 Jahren! Hammer! Einige, die neu hier lesen denken jetzt vielleicht "17,5 kg Gewichtszunahme in 11,5 Jahren ist doch ok!" Neeee, ihr Lieben, die hatte ich ja nach der Schwangerschaft wieder runter und das Gewicht ging seit 2005 wieder rauf! HIER könnt ihr nochmal nachlesen, warum ich so viel zugenommen habe innerhalb kurzer Zeit!

Ab jetzt möchte ich mich jeden Freitag wiegen! Freitags deshalb, weil ich mir ja erlaube, am Wochenende abends Kohlenhydrate und Süßigkeiten zu essen! ;) Die will ich ja nicht mitwiegen...! :D

Also geht's jetzt richtig los!

Wie ist das bei euch?

Kommentare:

  1. 1,4 kg geht ja wirklich noch! Drücke dir die Daumen, dass die Waage jetzt jeden Freitag weniger anzeigt!

    AntwortenLöschen
  2. haha das Foto ist göttlich :D

    Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg beim Abnehmen und danke dir für deinen lieben Kommentar :)

    Hoffentlich schaffen wir beide es dieses Jahr!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...