Freitag, 13. Januar 2012

[Projekt Minimize Me] Gewa(a)gt - Teil 2

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr euch vielleicht erinnert, habe ich letzte Woche bei meinem ersten Wiegefreitag 74 kg gewogen.

Heute war der zweite Wiegefreitag und die Waage zeigte...


...73,9 kg... -.- Mpf...! Boah, wenn das weiter so schnell geht, muss ich aufpassen, dass mir nicht bald sämtliche Kleidungsstücke runterrutschen... [Ironie off]


Ich weiß aber auch, woran das liegt... der Sport, die Bewegung fehlt! Ich bin immer noch krankgeschrieben, muss Antibiotika nehmen und mich schonen. Ich hoffe, nächste Woche bin ich wieder fit und kann wieder Sport machen!

Allerdings erwarte ich nächste Woche auch die Rote Zora und da neige ich immer zu Wassereinlagerungen und einer damit verbundenen Gewichtszunahme von 0,5-2 kg!

Und wie läuft's bei euch?

Kommentare:

  1. Bei mir war es ähnlich frustrierend. Nur dass ich nicht weiß warum. Sport gemacht. Ernährung sehr bewusst, aber nur 300g :( Viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeh! Lass dich nicht entmutigen! Viel Erfolg noch weiterhin :)

    Bei mir kommt auch immer der rote Besuch und bringt 1-2 Kilo mit.. scheußlich fühle ich mich dann - wie ein Elephant !

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens ist es nicht mehr! Bleib dran, dann wirst du sicher belohnt! =)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich drück dir die Daumen! Lass dich nicht kleinkriegen - nur die Pfunde! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das wird schon!!! Ganz bestimmt!
    Ich hab schon seit über einem Jahr nicht mehr das monatliche Leiden gehabt, alleine darum werde ich noch eeeeewig weiterstillen *gg* Bei mir gehts ganz gut, ich habe mich zur Motivation mit drei anderen Mädels zur Staffel bei einem Marathon angemeldet. Der ist erst im Oktober, bis dahin schaffen wir dann hoffentlich alle die etwas mehr als 10 km... ist auf jedenfall ein gutes Mittel, sich zum laufen zu motivieren! *gggg*
    Und auf der Waage macht es sich bemerkbar, yeah!!

    Also, ich bin mir sicher, wenn Du wieder fit bist, dann läuft es auch bei Dir wieder rund!!

    lg, Christina!

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...