Montag, 2. Januar 2012

Neues Jahr, neue Motivation!

Ihr Lieben,

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht und habt die Feiertage gut überstanden, vor allem figurtechnisch!


Der Dezember war für meine Figur die Hölle... anders kann ich es nicht sagen! Ich habe zwar vor Weihnachten versucht, mich einigermaßen zusammenzureißen, was auch ganz gut geklappt hat, aber ab Weihnachten bis einschließlich gestern war gaaaar nicht gut figurtechnisch!

Aber damit ist nun ab heute vorbei! Ich bin wieder supermotiviert und starte ins neue Jahr mit neuer Motivation und Willenskraft! Ab heute werden wieder all meine Tricks angewandt! Wer ist dabei?

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!

    Ich habe auch vor, jetzt endlich mit weight watchers durchzustarten! ende des jahres waren es minus 2kg, das ist für mich schon viel.. aber bei 88 kilo bei 1.60 körpergröße ist auch endlich mal schluss! vor 4 Jahren hatte ich noch 60 kilo.. wahnsinn oder?
    Vielleicht können wir uns ja von zeit zu zeit mal austauschen.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...