Dienstag, 10. Januar 2012

Es ist angerichtet: Mittagessen 09.01.2012

Ich möchte euch noch erzählen, was ich gestern gegessen habe... aber diesmal wird es kein Foto davon geben... denn ich habe es leider etwas anbrutzeln lassen und dadurch sah es leider nicht mehr lecker aus... es WAR aber lecker! :D


Und zwar gab es eine Art Vegetarisches Bolognese-Gemüse-Ratatouille

Ich habe gelbe und rote Paprika in kurze Streifen geschnitten und Kirschtomaten halbiert, diese dann in der Pfanne mit ganzen, kleinen Champignonköpfen mit wenig Fett etwas angebraten und dann ein halbes Glas vegetarische Gemüse-Bolognese von Alnatura (gibt's bei dm) hinzugegeben und das ganze ein paar Minuten in der Pfanne vor sich hinblubbern lassen. Kurz vor Schluss habe ich einige Fetawürfen hinzugegeben, ein paar Sekunden mitgebraten und fertig war das ziemlich köstliche Gericht!

Wer das nachkochen möchte, braucht also:

Rote und gelbe Paprika
Kirschtomaten
Kleine Champignonköpfe oder nach Belieben kleingeschnittene Champignons
Vegetarische Gemüse-Bolognese (z.B. Alnatura)
Feta
Etwas Fett oder Öl zum Anbraten

Schnell, unkompliziert, superlecker! Genau wie ich es mag! :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. naaa meine liebe, wie läufts?
    bei mir ists eine ess-achterbahn ... irgendwie schaff ich es nicht mich selbst zu motivieren! argh!
    *alles wird gut*
    lg dd

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut! Ist auch wieder etwas, was ich nur für mich kochen kann...Männe=Mäkelfritze! =)

    AntwortenLöschen
  3. @D D: Sagen wir mal, es geht schleppend voran! Aber ich bemühe mich, mich an meine "Tricks" zu halten! Das blöde ist bloß, dass mich meine Erkältung und nun Nasennebenhöhlenentzündung hindern, Sport zu machen und wie ich bereits erwähnt hatte, trinke ich zu Hause nicht annähernd so viel wie auf der Arbeit. Deshalb tut sich leider noch nicht wirklich was. Wiegen tu ich mich zwar erst am Freitag, aber ich denke nicht, dass sich bis dahin was getan hat! :/

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...