Donnerstag, 5. Januar 2012

Es ist angerichtet: Mittagessen 05.01.2012

Und wieder habe ich ein schnelles Mittagessen zubereitet... 

Vegetarisches Filet mit Möhren-Mais-Erbsen-Beilage
Das (TK-)Gemüse habe ich mit ganz vielen italienischen Kräutern und einem großen Löffel voll Philadelphia "Gegrillte Paprika" (Hat nur 11% Fett) gedünstet und das vegetarische Filet mit wenig Fett gebraten (von der einen Seite leider etwas zu lange... *g*). Dazu habe ich einen Klecks Gewürz-Ketchup gegeben.

Wieder sehr schnell und einfach... aber superlecker! 
Ich steh total auf vegetarische Filets/Würstchen/Burger/Gyros/Steaks! Natürlich schmecken die anders als die Fleisch-Variante, aber ich find's trotzdem köstlich... nicht nur, weil ich kein Fleisch esse!

Was gab's heute bei euch?

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

1 Kommentar:

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...