Dienstag, 3. Januar 2012

Es ist angerichtet: Frühstück 03.01.2012

Nach einer schlaflosen Nacht dank einer laufenden Nase und Halsschmerzen, sah mein Frühstück heute neben 3 Tassen Milchkaffee so aus...


Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen...!? Oder möchte jemand das Rezept? ;D

Schade... denn mein Mann hat heute Geburtstag und ich wollte ihn eigentlich zum Sushi-Essen einladen... aber das haben wir nun vertagt... Macht ja keinen Spaß, Sushi zu essen ohne es mit ALLEN Sinnen genießen zu können... :(

Sport im Studio kann ich deshalb leider auch erstmal vergessen. Aber die tägliche Yoga-Übung aus meinem Kalender kann ich ja dennoch machen!

Kommentare:

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...