Dienstag, 11. Oktober 2011

Willkommen!

Hier entsteht demnächst mein neuer Abnehmblog zu meinem "Projekt Minimize Me".


Ich habe auf meinem anderen Blog ♥ In Love With Life ♥ bereits damit begonnen, dachte mir aber, dass ich das Thema gern etwas abgrenzen möchte zu den anderen Beauty- und Lifestyle-Themen und dass es ein Thema ist, das allein Beachtung bekommen sollte.

Begleitet mich hier demnächst bei meinem Weg, die Extrapfunde, die ich in den letzten 6 Jahren zugelegt habe (ca. 15-17 kg immerhin) wieder loszuwerden! Tschakka! :D

Ich freue mich auch über Mitstreiter und Tipps!

Das Design hier wird natürlich noch geändert, angepasst und überarbeitet!

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...