Samstag, 17. Dezember 2011

Fiese schöne Weihnachtszeit...

Die Weihnachtszeit und ich... das ist eine echte Hassliebe! Sie ist wunderbar und fies zugleich! 
Wunderbar für die Seele... fies zum Körper!


Das war der Grund, warum es hier in den letzten Wochen ziemlich still war. Ja, ich gebe zu, ich habe die Weihnachtsleckereien, die sich mir quasi in den Weg warfen, vernichtet... :D Aber das gehört auch irgendwie dazu! Deshalb sollte ich nicht so streng zu mir und meinem Körper sein! Diese Zeit ist auch bald wieder vorbei und dann kann es richtig losgehen.

ABER: Ich versuche nicht zu übertreiben! Hier und da eine Weihnachtsleckerei... aber in Maßen! Verkneifen will ich mir nichts. Es muss ja nicht gleich die GANZE Packung Lebkuchen oder Dominosteine oder die GANZE Tüte Blätterkrokant sein, oder!? ;)

Wie sieht das bei euch aus? Seid ihr standhaft in der Weihnachtszeit oder genießt ihr dann mit allen Sinnen?

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Juhu, mein erster Leser auf diesem Blog!
    Herzlich willkommen! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Vrhaben und vielleicht kann ich mir ja auch ein paar tricks mitnehmen , ein zwei kilos dürften ruhig schon weg sein ;P

    lg
    http://louisa-meets-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Soraya :)
    Jetzt gucke ich hier mal rein, denn diesen Blog hast du ja in deinem jüngsten Post auf dem Hauptblog angekündigt. Weihnachten ist eine schwierige Zeit, wegen des Gruppenzwangs. Weisst du eigentlich, warum du so viel zugenommen hast?

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Hahaha, jaaa, ich sehe das Gebäude, in dem du arbeitest. Ich hoffe, es war nicht schlimm für dich, während der Freizeit schon wieder mit der Arbeit konfrontiert zu sein.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    Ich hoffe, du hattest einen schönen 4. Advent und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche morgen.
    Viele Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...